Sei live dabei. Folge unserem Verband auf Twitter.

Wir JuLis

Wir sind die hessischen JuLis, die Jugendorganisation der FDP. Völlig unabhängig, aber trotzdem so nah, die Partei beeinflussen zu können!

Mehr

Inhalte

Programmatik ist die Luft die wir atmen. Als Motor der FDP versuchen mit unseren Ideen aktiv Politik zu gestalten!

Mehr

Aktiv werden

Mach mit, bei der laut Süddeutscher Zeitung "interessantesten Nachwuchsorganisation" und werde aktiv!

Mehr

JuLis Rheingau-Taunus

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Jungen Liberalen im Rheingau-Taunus!

Wenn ihr liberale Ideen verwirklichen und politisch aktiv werden wollt, dann seid ihr bei den Jungen Liberalen Rheingau-Taunus genau richtig!

Wir sind der am stärksten wachsende Landkreis (Stand 2011) der Jungen Liberalen in ganz Deutschland. Mit unseren engagierten Mitgliedern gestalten wir die liberale Politik in unserem Kreis, sowie auf Land- und Bundesebene, aktiv mit. Sei dabei und werde Mitglied bei der, laut Süddeutscher Zeitung, "interessantesten Nachwuchsorganisation".


Wir laden dich gerne ein, uns näher kennen zu lernen. Vielleicht können wir dich ja bald als Mitglied in unserem Kreisverband willkommen heißen!

Bis dahin!

Der Vorstand der JuLis RT

 

 

Martin Camphausen stellt sich vor

Brandneu

22. Februar 2013 Pressemitteilung

Bahnlärm im Rheingau schneller reduzieren!

Lärmabhängiges Trassenpreissystem (LaTPS) der Deutschen Bahn ist wettbewerbsverzerrend und ungerecht.

14. Januar 2013 Pressemitteilung, Aktuelles

Klausurtagung des JuLi-Kreisvorstandes zur programmatischen Ausrichtung für das Wahlkampfjahr 2013

Ranft: „Jungliberale mit Abstand aktivster Jugendverband im gesamten Rheingau-Taunus-Kreis - auch in 2013“

13. Januar 2013 Aktuelles, Pressemitteilung

Pferdesteuer im Rheingau-Taunus: Mit Galopp ins Haushaltsloch

Die Jungen Liberalen Rheingau-Taunus sprechen sich ausdrücklich gegen die mögliche Einführung einer Pferdesteuer in den Städten und Gemeinden im Rheingau-Taunus Kreis aus.