Sheela Dries

Stellvertretende Vorsitzende für OrganisationInstagram

Du hast für einen Tag die komplette Entscheidungskompetenz in #Deutschland. Was würdest du als Erstes verändern? 🇩🇪

Sheela: Ich würde auf jeden Fall das Schulsystem reformieren, bzw. modernisieren und vor allem einheitliche Regelungen, die für alle Bundesländer gelten, schaffen.

Du hast die Möglichkeit für eine #Zeitreise. Wohin würde es dich verschlagen? 🕰
Sheela: Am liebsten würde ich in die ferne Zukunft reisen. Ich möchte wissen wie die Welt aussieht wenn ich nicht mehr da bin und wie die Leute in 300 oder 400 Jahren leben werden.

Was motiviert dich in deinem Handeln? Hast du ein Vorbild? 🚀
Sheela: Meine Vorbilder sind ehrlich gesagt meine Eltern, da sie trotz viel Erfolg in ihrem Beruf, immer das Familienleben und ihre Kindern an erste Stelle gesetzt haben.

Stell dir vor du müsstest auf eine einsame #Insel ziehen und dürftest nur drei Dinge mitnehmen. Was sind deine drei #Essentials? 🏝
Sheela: Ich nehme auf jeden Fall eine gute Flasche Wein mit, einen Liegestuhl und ein Jetski wäre auch ganz cool.

Wie verbringst du am liebsten deinen #Freitagabend? 🎉
Sheela: Eigentlich am liebsten mit meinen Freunden feiern gehen oder auch mal entspannt was trinken.