Danke an alle die FDP gewählt haben

Wir JuLis Rheingau-Taunus wollen uns auch bei den vielen Wählern bedanken, die die FDP im Wahlkreis 178 gewählt haben. 13,2% und damit die drittstärkste Partei im Wahlkreis ist der Hammer. 😍

Da nun Alexander Müller im Bundestag sein wird, sehen wir der Zukunft sehr optimistisch entgegen. Wir als JuLis RTK wünschen dem Alex alles Gute und freuen uns sehr darüber, dass ein ehemaliger JuLi und mehrfacher Familienvater im Bundestag vertreten ist. Es darf nicht länger eine Politik an der jungen Generation vorbei gestaltet werden!

Der Wahlkampf hat dich begeistert und du siehst es nicht ein, erst in 4 Jahren wieder das Land mitzugestalten? Kein Problem, komm einfach am Donnerstag auf unsere Sitzung und gestalte selber aktiv mit. Wir freuen uns immer über Interessenten oder Menschen die mit uns sachlich diskutieren wollen.