Kreisvorstandssitzung

Beginn: 28.09.2017 19:15 Adresse: Batolome, Hauptstraße 168, 65375 Winkel

Ihr wolltet immer mal wissen wer wir JuLis sind? Euch reicht es nicht alle paar Jahre ein Kreuz zu machen! Ihr wollt Politik aktiv mitgestalten? Dann ist am Donnerstag eure Chance. Wir JuLis RTK laden alle Interessierten zu unserer Kreisvorstandssitzung ein.

Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen und stehen euch gerne auch Frage und Antwort. Nur weil der Wahlkampf rum ist, heißt dies nicht, dass uns eure Ansichten und Meinungen nicht mehr interessieren. Politik heißt sich jeden Tag mit den Problemen des Landes auseinander zu setzten, dabei geht es uns JuLis um das Individuum. Da wir eine Jugendorganisation sind, liegt unser Themenschwerpunkt auf einer Politik für Menschen unter 35.  Dies  bedeutet aber nicht, dass Menschen jenseits der 35 nicht auch herzlich einladen sind. Wir freuen uns immer, wenn Eltern oder Großeltern die sich um die Zukunft der folgenden Generationen sorgen uns Input geben. Gute Politik lebt davon, dass sie die Gesichtspunkte aller bedenkt und nicht für einzelne Gruppen das Land gestaltet.

Daher lasst es uns gemeinsam anpacken und die Zukunft gestalten. Dafür brauchen wir dich und deinen Mut. Weil das Richtige ist selten das Einfache!